So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina H.
96050 Bamberg, Bayern
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Celina

26 Jahre alt
Hallo! Ich bin Celina, 24 Jahre und betreue liebend gerne Kinder! Ich habe bereits mein Examen in Grundschullehramt geschrieben und fange bald mit dem Referendariat an. Ich habe ein Freiwillig Soziales Jahr in Norwegen gemacht, bin Stand-Up-Paddel-Trainerin und lasse mich momentan zur Kinder-Achtsamkeutslehrerin ausbilden. Ich bin unternehmensfreudig, aufgeschlossen und flexibel. Gerne würde ich mit dem Kind/den Kindern Unternehmungen im Freien machen, es aber auch bei Hausaufgaben unterstützen oder einfach dort helfen wo ich gebraucht werde.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr