So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina H.
45147 Essen Frohnhausen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Celina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Celina bin 22 Jahre alt komme aus Oberhausen und befinde mich zurzeit im 2 Lehrjahr zur Gesundheits/- und Kinderkrankenpflegerin. Seit 2018 bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin une ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grundschule im Ganztag absolviert & desöfteren Praktiken in Kindergärten gemacht wo ich positive Rückmeldungen bekommen habe und habe selbst 2 jüngere Geschwister ,musste also schon früh auf Kinder aufpassen. Ich bin zuverlässig & freundlich, ich mag Kinder gerne und lasse mir gerne neues einfallen um sie zu begeistern und evtl auch zu fördern. Würde mich über eine Kontaktaufnahme und ein anschließendes Persönliches Kennenlernen sehr freuen . LG Celina.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung