So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina H.
89522 Heidenheim an der Brenz Mergelstetten
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Celina

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Celina und ich suche einen Job als Kinderbetreuerin. Ich habe selbst 4 Geschwister heißt ich kenne mich sehr sehr gut mit Kindern aus und weiß was zu tun ist. Ich habe im Krankenhaus Heidenheim gearbeitet und suche jetzt zur Überbrückung bis zum 30.03.2020 eine Beschäftigung da dann meine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin anfängt. Danach beginne ich dann mein Studium zur Hebamme was auch mein Traumberuf ist, da ich den Umgang mit Babys und Kindern sehr liebe. Ich würde mich über ein Jobangebot eurer Seite sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Celina
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss