So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina H.
14513 Teltow, Brandenburg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Celina

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey ich bin Celina , lebe in Teltow und bin 20 Jahre alt. Seit nun fast 5 Jahren habe ich Erfahrungen mit dem babysitten. Ich lebe auf einem großen Grundstück mit jeder Menge Platz zum Spielen und toben. Ich studiere nebenbei Tierpsychologie und habe deshalb ausreichend Zeit mich um dein Kind zu kümmern. Wir hätten viel Spaß bei der Beschäftigung. Langeweile gibt es bei mir jedenfalls nicht. Hast du fragen oder Interesse meld dich doch einfach gern. Liebe Grüße Celina
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss