So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina J.
27793 Wildeshausen, Niedersachsen
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Celina

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Celina und würde mir gerne was nebenbei verdienen. Ich bin ausgebildete sozialpädagogischen Assistentin und momentan im ersten Jahr der Erzieher Ausbildung. Ich bin eine sehr offener Mensch und offen für alle Religionen und Kulturen und lerne auch gerne Neues dazu. Ich liebe die Natur und habe deshalb auch kein Problem mit den Kindern auch mal raus zu gehen. Es wäre für mich kein Problem erst mal ein Probe Babysitten zu machen und freue mich auf ihre Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Celina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung