So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CK
Celina K.
91522 Ansbach, Bayern
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celina

24 Jahre alt Spricht Englisch
Mein Name ist Celina K. Ich bin 20 Jahre jung und gehe gerne Spazieren, Lese gerne und koche auch versuche ich so viel Zeit wie möglich im Freien zu verbringen. Aktuell befinde ich mich aktuell vor dem 3. Jahr meiner Ausbildung als Hauswirtschafterin (Helferin für Ernährung und Versorgung). Meine Erfahrungen habe ich durch aufpassen und Hausaufgaben Hilfe von Nachbarskindern, Kindern von Freunden meiner Eltern, auch habe ich auf Geschwisterkinder meiner Freunde aufpassen dürfen. In meiner Bisherigen Ausbildung hatte ich auch das Fach Erziehung und Betreuung. Zudem habe ich Leider keine Praktischen Erfahrungen mit Babys, aber recht viel fachliches Wissen. Daher bin ich sehr offen auf neue Erfahrungen. Aktuell bin ich dabei meinen Führerschein zu machen und werde diesen auch im besten Fall in ein paar Wochen erhalten. (der Preis ist kein Festpreis) Ich hoffe auf Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss