So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina K.
29640 Schneverdingen, Niedersachsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Celina

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Celina K, 20 Jahre alt,komme aus Schneverdingen und suche gerade einen Job in der Kinderbetreuung/ Babysitting. •Ich habe schon ein mehrwöchiges Praktikum gemacht im Kindergarten. •Arbeite ehrenamtlich mit Kindern und Jugendlichen zusammen im Freizeitzentrum. •Habe einen kleinen Bruder(9) mit dem ich auch schon viel erlebt habe und •habe schon als Babysitter gearbeitet für 4/5 Monate ( 3/4 jähriger Junge meist abends ). Ich arbeite zur Zeit Teilzeit im Heide Park (Freie Tage Dienstag/Mittwoch) bis 1.11,dann endet die Saison und danach würde ich gerne etwas mit Kindern machen, da ich es liebe einem Kind ein Lächeln zu schenken,sei es mit spielerischen Aufgaben oder auch nur die morgendliche Routine
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss