So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina R.
68723 Oftersheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 23 Jahre alt, sehr liebevoll kann aber auch Grenzen setzen. Ich habe 2014 meinen Realschulabschluss gemacht und danach die vier jährige Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Nun bin ich seit September 2018 aus gelernt. Die ersten zwei Jahre der Ausbildung absolvierte ich mit Kindern im Alter von 3 bis 6 in einem Kindergarten. Mein drittes Jahr arbeitete ich in einer Krippe (1-3 Jahre). Das Anerkennungsjahr dann wieder im Kindergarten. In diesem arbeite ich auch heute noch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung