So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina S.
53332 Bornheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(2)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Celina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Celina und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Lehramt mit den Fächern Englisch und Kunst im Master. Neben meinem Studium war ich zusätzlich jahrelang in einer Kinderbetreuung tätig. Dort arbeite ich seit Anfang 2019 zwischendurch für einige Wochen ganztägig und passe eigenständig auf Kinder verschiedener Altersgruppen von 6 Monaten bis 11 Jahren auf. Durch die vielen Einsätze in der Betreuung konnte ich über die Jahre hinweg einige Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus betreute ich privat auch einige Kleinkinder verschiedener Familien. Nun arbeite ich seit einem halben Jahr an einer Grundschule und bin auf der Suche nach einer weiteren Tätigkeit als Babysitterin. Am liebsten wäre es mir, feste Tage unter der Woche zu haben (1-2 mal die Woche). Ich besitze ein eigenes Fahrzeug und bin daher flexibel im Raum Bornheim, Bonn und Köln einsetzbar. Ich freue mich auf ihre Nachricht! :) Ganz liebe Grüße, Celina.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CK Cathrin K.
Bewertet am 02.12.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss