So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina S.
24937 Flensburg Altstadt
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Celina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Dänisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Celina, ich bin 25 Jahre alt und bin gelernte Restaurantfachfrau. Ich bin seit 8 Jahren in einer Partnerschaft und lebe in Flensburg. Ich bin die 4. Älteste von 13 Kindern. Ich habe 2009 die ersten Erfahrungen mit Baby Sitten gemacht und hatte kurze Zeit später ein Kind, welches ich 3x wöchentlich gepasst habe. Ich bin sehr zuverlässig und habe Spaß im Umgang mit Kindern. Da ich zur Zeit auf meinem Umschulungsplatz warte und keinen Vollzeitjob ausführen kann, biete ich gerne meine Hilfe für Kinderbetreuung an. Ich habe einen guten Realschulabschluss, kann also auch bei Hausaufgaben helfen und kochen kann ich auch. Ich freue mich neue Familien kennenzulernen. Eure celina
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss