So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CV
Celina V.
72479 Straßberg, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Celina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallihallo meine lieben, mein Name ist Celina und ich bin 29 Jahre alt Wohnen zu ich abwechselnd in Storzingen, wie auch in Straßberg. Einen Babysitter-Job hab ich an sich nie außerhalb von der Familie angenommen aber ich habe 6 Geschwister mit den verschiedensten Alter und da muss man auch ab und zu mal hin halten um auf sie auf zu passen. Meine jüngste Schwester ist vor kurzem 3 geworden und sie ist ein richtiger Goldschatz. Kinder bringen einen zum lachen und lassen einen oftmals für eine kurze Zeit die Realität vergessen. Sie sind die authentischsten Menschen und das liebe ich an ihnen. Es macht mir Spaß, Zeit mit ihnen zu verbringen und wenn ich so noch jemanden helfen kann ist es um so besser! Liebe Grüße Celina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss