So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celin B.
67346 Speyer, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Celin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Portugal) Englisch
Erfahrungen habe ich in einem FSJ (freiwilliges soziales Jahr) in einer Grundschule gemacht und durch meine wundervolle dreijährige Schwester. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern und es macht mir Spaß Zeit mit ihnen zu verbringen. Auch jede Art von Haustier werde ich natürlich herzlich empfangen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und bin im 3. Lehrjahr. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss