So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine-Alea H.
21335 Lüneburg Oedeme
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celine-Alea

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern! Mein Name ist Celine-Alea, ich bin 21 Jahre alt. Seit meinem 12. Lebensjahr verdiente ich mir nebenbei etwas Taschengeld mit babysitten. Im vergangenen Jahr hatte ich allerdings nur familiär bedingt mit Babys und Kindern zutun, da ich in Vollzeit gearbeitet hatte. Nun erwarte ich selbst Nachwuchs im November. Drum bin ich nicht auf der Suche nach einer langfristigen Beschäftigung, sondern eher etwas für 1-2 Monate oder auch kurzfristig um auszuhelfen oder auch bei einmaligem Betreuungsbedarf. Gerne helfe ich auch aus, bis sie eine feste Babysitterin gefunden haben! Ich bin trotz Schwangerschaft sehr fit und habe keinerlei Probleme! Auch kochen und Hilfe bei den Hausaufgaben ist kein Problem für mich. Ich habe Erfahrungen mit Kindern/Säuglingen ab einer Woche bis zum Alter von 12 Jahren. Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne bei mir! Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung! -PKW Führerschein, sowie eigener PKW vorhanden
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss