So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine Anna R.
65307 Bad Schwalbach, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Celine Anna

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Celine Anna, ich bin 20 Jahre alt, ich besuche derzeit die 12 Klasse und mache in diesem Jahr mein Fachabitur. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig . Dort habe ich Kinder (4-10)von der Schule und Kindergarten abgeholt , Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt, gelernt (Hausaufgaben usw.) und habe sie auch meist zu Bett gebracht. Darüber hinaus verbringe ich auch viel Zeit mit meiner 5- Jährigen Nichte, seitdem sie ein kleines Baby ist und mir bereit es großen Spaß.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss