So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine A.
60386 Frankfurt am Main Fechenheim
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Celine

25 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich mache gerade, nach 2 Ausbildungen in der Gastronomie, mein Fachabitur mit dem Schwerpunkt Ernährung in Frankfurt. Ich bin in einer größeren Familie aufgewachsen und hab 2 ältere, aber auch 2 jüngere Geschwister, um die ich mich kümmerte. Zudem haben wir mehrere Kleinkinder im Alter von 2-8 Jahren in der Familie, bei denen ich babysitte. Schon früh habe ich gelernt, mit Kindern umzugehen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Dementsprechend würde ich mir gerne mein Taschengeld mit etwas aufbessern, was mir viel Freunde bereitet.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Abitur