So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine A.
50672 Köln Altstadt-Nord
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celine

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, mein Name ist Celine, ich bin 22 Jahre alt und ich lebe in der Innenstadt von Köln. "Hauptberuflich" studiere ich, wie es in der Medienstadt kaum anders sein kann, das Fach Medienmanagement. Im Jahr 2013 absolvierte ich ein 3-wöchiges Praktikum im Kindergarten, seitdem habe ich regelmäßige Babysitter-Jobs. Insbesondere durch meine kleinen Halbgeschwister (9 und 10) konnte ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln. Ich freue mich auf weitere Betreuungen von Kindern als Babysitter. Liebe Grüße Celine.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AW Achim W.
Bewertet am 13.04.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur