So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine B.
66679 Losheim am See, Saarland
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celine

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Celine, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Losheim am See. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter, da ich momentan noch auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle bin und meine Zeit kostbar investieren mag. Da ich Kinder mag, selbst Gode einer 4 Jährigen Prinzessin bin und auch viel mit kleinen Kindern und Neugeborenen zu tun hab, bringe ich einige Erfahrungen mit. Ich würde mich freuen, wenn ich ihre Interesse geweckt habe und freue mich über eine Nachricht von Ihnen. Liebe Grüße, eure Celine.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss