So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine E.
42781 Haan, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Celine

22 Jahre alt
Hallo mein Name ist Celine ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus haan Hiermit würde ich mich gerne bei ihnen bewerben für einen Job. Ich liebe Kinder und habe seit 6 Jahren immer mal wieder was mit Kindern zutun und helfe immer da wo ich kann meine Erfahrung zeigt sich daher das ich 6 Jahre in einem Heim gewohnt habe wo immer mal wieder Kinder waren und ich immer helfen und unterstützen durfte außerdem habe ich bereits ein Praktikum in einem Kinder Garten gemacht. Ich beschreibe mich als sehr hilfsbereit und freundlich ich bin eine sehr fröhlich und liebevolle Person . Ich hab großen Spaß daran in dehn Wald zu gehen vieles draußen zu machen und auch einfach mal spazieren zu gehen ich verstehe was davon viel rum zu toben doch in dehn richtigen Momenten gelingt es mir Ruhe zu wahren und konsequent zu bleiben meine Stärken lassen sich durchs gute kochen ordentlich dehn Haushalt zu führen und perfekt für Hausaufgaben und wichtige Termine zu begleiten ich würde mich sehr freuen wenn sie Sich bei mir melden würden
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben