So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine G.
15711 Königs Wusterhausen, Brandenburg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Celine

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen, ich heiße Celine und werde dieses Jahr im Juni 19 Jahre alt. Aktuell mache ich mein Abitur und suche eine Beschäftigung womit ich anderen helfen kann und ich mein Geldbeutel ein wenig aufbessern kann. Ich liebes es mit Kindern zu arbeiten und mich mit ihnen zu beschäftigen. Da ich finde, dass die kleinen von morgen die best möglich Betreuung verdient haben, setze ich ein hohes Maß auf die Individuelle und liebevolle Betreuung. Einige erste Erfahrungen mit dem Umgang und der Betreuung von Kindern durfte ich bereits in einigen Praktika sammeln. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur