So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine K.
70197 Stuttgart West
Ab 12 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Celine

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich heiße Celine und verbringe unheimlich gerne Zeit mit Kindern. Durch viele Kleinkinder in der Familie und Nachbarschaft kann ich sehr gut mit Kindern umgehen und habe großen Spaß daran. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten gemacht so wie einen Babysitterkurs an der Volkshochschule besucht. Von September 2017 bis Oktober 2018 habe ich einen Bundesfreiwilligendienst in einer Ganztages-Kinderkrippe (Kinder von 1-6 Jahren) gemacht, der mir sehr Spaß gemacht hat und während dem ich viel über Kinder gelernt habe. Ich bin duale Studentin an der DHBW Stuttgart. Außerdem besitze ich ein Auto weshalb ich auch örtlich flexibel bin.Tagsüber bin ich häufig in der Universität oder arbeite, aber abends und am Wochenende bin ich verfügbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss