So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Celine M.
77963 Schwanau, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Celine

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Celine und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe vor 2 Jahren in einem Kindergarten in Sulz gearbeitet das mir sehr Spaß gemacht hat. Meine Mutter hat 4 Patenkinder (1 Baby & 1 Kleinkind, 6 & 7 Jahre) daher habe ich die Erfahrungen schon gesammelt als ich selber noch ein Kind war. Ich liebe Kinder & Babys so sehr das ich mich dafür entschlossen habe mich anzubieten als Babsysitter! Ich freue mich über Nachrichten. Gerne auch über Facebook melden: Celine Huber
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss