So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celiné O.
25421 Pinneberg, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
(2)
4x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Celiné

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo:) Ich bin eine verantwortungsvolle und herzliche Babysitterin. Manchmal spaßig, manchmal auch liebevoll ruhig. Vor 8 Jahren habe ich Schwestern im Alter von 4+6 sowie einen Jungen im Alter von 8 betreut. 2016 betreute ich regelmäßig Geschwister im Alter von 2,5 und 6 Jahren. Wir sind gerne auf den Spielplatz gegangen und haben Bücher gelesen. In der Zwischenzeit habe ich ein Praktikum in der Krippe gemacht.2017-2018 betreute ich einen 2,5 jährigen Jungen, wir gingen gerne in Parks oder haben Höhlen gebaut. Zuletzt betreute ich zwei wunderbare Mädchen im Alter von 10 und 12 Jahren. Gab Unterstützung bei Hausaufgaben und holte sie Abends von Aktivitäten ab. (Sie sind mittlerweile alt genug und benötigen keine Betreuung mehr) Ich habe 2017 ein Kurs: Erste Hilfe am Kind gemacht. Ich suche für ca. 2-3 mal die Woche(+ gerne ein Abend die Woche) eine regelmäßige und langfristige Beschäftigung, nach Absprache kann ich auch am Wochenende. Ca.10-15 Stunden in der Woche. Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme und ein kennen lernen mit deinen lieben Zwergen. Viele liebe Grüße Celiné
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
ML Marie-Luise L.
Bewertet am 30.06.2017
Superfreundlich und sympathisch gleich beim ersten Gespräch!

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss