So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine R.
64739 Höchst im Odw., Hessen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celine

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Eltern, mein Name ist Celine und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit studiere ich in Dieburg Information Science. Ich möchte mir neben meinem Studium etwas dazu verdienen und das am liebsten durch einen Job der mir wirklich Freude bereitet. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht. Ebenfalls war ich Vertretungslehrerin an einer Grundschule, Nachhilfelehrerin und habe eine Waldgruppe für Kinder mitbetreut. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur