So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine S.
56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celine

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo , Mein Name ist Celine und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe in diesem Jahr mein Abitur absolviert und bin auf der Suche nach einem Job - am liebsten in der Kinderbetreuung. Ich werde erst im Jahr 2018 mit meiner Ausbildung anfangen und habe deshalb lange Zeit Freiraum und möchte in dieser Zeit gerne mit Kindern zusammen arbeiten. Ich habe bereits ein Praktikum in der Kindertagesstätte Nassau absolviert und habe selbst zwei kleine Geschwister (Halbgeschwister) im Alter von 7 und 9, welche ich von ihrer Geburt an betreue. Meine Mutter starb als ich 6 war und ich bin aufgrund dessen schon sehr früh und schnell selbstständig geworden. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und schon bald ein Teil ihrer Familie zu sein. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur