So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine S.
51375 Leverkusen Schlebusch
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Celine

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, mein Name ist Celine, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Leverkusen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau, die ich nächstes Jahr beenden werde. Anschließend möchte ich als Au Pair in die USA reisen, damit dieser Traum für mich in Erfüllung geht, möchte ich gerne nachweisen, dass ich Erfahrung im Umgang mit Kinderbetreuung gemacht habe. Natürlich bin ich nicht komplett unerfahren, sondern passe immer mal wieder auf die Kinder von Bekannten und Verwandten auf. Dadurch dass ich meine eigene Wohnung habe, bin ich also vertraut mit unterschiedlichen Haushaltsarbeiten. Da ich berufstätig bin, kann ich überwiegend Abends ab 18 Uhr und am Wochenende. Nach Absprache unter der Woche auf Mittwochs und Freitags, je nachdem wie ich Berufsschule habe :) Ich freue mich also von euch zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung