So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine S.
89077 Ulm Weststadt
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celine

23 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Ich, Celine, 20 Jahre alt, gebürtig in Laupheim, bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter. Ich arbeite seit ich 14 bin zusammen mit Kindern verschiedener Altersstufen (circa 2 bis 12 Jahre), habe Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe und Betreuung für Flüchtlingskinder gegeben. Des Weiteren arbeite ich jede Sommerferien mindestens 3 Wochen in einem Ferienprogramm für Kinder von 5 bis 13 Jahren mit. Momentan studiere ich im 3. Semester Psychologie an der Universität Ulm und bin zeitlich sehr flexibel. Ich habe keine konkreten Vorstellungen an zeitlichem Aufwand oder Vergütung des Jobs und freue mich grundsätzlich über jedes Angebot. Ich wohne in der Weststadt in Ulm, bin aber durch mein eigenes Auto sehr flexibel. Da ich kein Premium Kunde bei betreut.de bin, würde ich mich freuen wenn sie sich mit Ihren Kontaktdaten wie Telefonnummer oder Mail-Adresse bei mir melden. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr