So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine U.
61348 Bad Homburg, Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Celine

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, mein Name lautet Celine, ich bin 24 Jahre alt und studiere zurzeit Psychologie in Frankfurt am Main. Derzeit lebe ich gemeinsam mit meinem Freund und unserem Hund in Bad Homburg, weshalb ich primär hier bzw. in der Nähe nach einem neuem passendem Herzensprojekt Ausschau halte. Ich betreue mittlerweile seit meinem 14 Lebensjahr offiziell Kinder, inoffiziell schon länger, da ich selber in einer Großfamilie aufgewachsen bin und somit schon früh Erfahrungen im Babysitten sammeln konnte. Ebenfalls konnte ich schon Erfahrungen mit “special needs” Kindern sammeln und habe auch weiterhin kein Problem damit, mich um Kinder mit besonderem Förderbedarf zu kümmern.Ich selber besitze keinen Führerschein um dies schonmal klargestellt zu haben. Ich bin jedoch auch ohne Führerschein flexibel und mobil. Zudem möchte ich auch sagen, dass ich seit knapp vier Jahren meinen kleinen Sprössling in Mainz betreue und mit ihm auch während der Schullockdowns Unterricht geführt und ihm auch deutsch beigebracht habe, da er ursprünglich aus Kanada kommt, englisch stellt für mich somit auch kein Problem dar. Bei Fragen stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
UB Uwe B.
Bewertet am 05.10.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur