So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine W.
66763 Dillingen/Saar, Saarland
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Celine

25 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Guten Tag liebe Mamis & Papis , Mein Name ist Celine . Hiermit biete ich mich an , auf eure Goldschätze aufzupassen . Ich bin eine Erfahrene Zwei-Fach Mami . Ob Spontan oder Regelmäßig bis 5 mal die Woche - alles unter Absprache möglich . Ebenso auch nur mal für 2 bis 3 std , um mal in Ruhe zum Arzt zu gehen , einen Kaffe trinken etc . Wichtig zuallererst ist , das wir uns Kennenlernen , denn die Chemie zwischen Ihrem Kind , sowie mir muss passen. Ich stehe Ihnen unter der Woche ab 08.00h (unter absprache früher ) bis 17.00h (unter Absprache länger) zur Verfügung . Gerne auch am Wochenende für zwei Tage inkl Einer Nacht. Hier ist alles Vorhanden , vom Spielzeug bis hin zum Bett , für ein Powernapping . Kinder mit Allergenen sind mir bestens bekannt & stellt überhaupt kein Problem dar. Altersspanne ab einem Monat bis 8 Jahre Der Aufenthaltsort wird bei mir bzw uks Zuhause sein . Das heisst die Kinder müssen gebracht & Abgeholt werden . Am We könnten wir sie evtl auch bringen . Je nach Wetterlage sind Kids world oder Spielplatz natürlich ein Muss . Gerne können Sie sich bei mir überzeugen . Ich freue mich auf Meldungen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss