So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Céline Z.
81541 München Obergiesing
Ab 17 /h
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Céline

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo! Ich heiße Céline und bin 26 Jahre alt und bin Studentin. Nach meinem Abitur 2014 habe ich ein Jahr in Paris als Aupair verbracht. Ich habe mich fast täglich um 4 Kinder im Alter von 6 Monaten bis zu 6 Jahren gekümmert. Bereits während meiner Schulzeit habe ich 11/12 Jährige während ihren Hausaufgaben betreut und ihnen geholfen. In den letzten 3 Jahren habe ich sowohl in Deutschland als auch in Spanien Kinder von 2 Jahren bis zu 6 Jahren betreut. Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern meine Zeit zu verbringen, mit ihnen Spaß zu haben und ihnen etwas beizubringen. Ich freue mich über Rückmeldungen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur