Kinderbetreuung in Altencelle

Wählen Sie aus 382 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Darleen B.
  • Ab 10 /h
  • Altencelle
Erfahrungen durch Geschwister gesammelt
| Hallo, Ich bin Darleen, 21 Jahre jung und habe durch meine Geschwister viel Erfahrung mit Kindern. Zudem liebe ich kinder. Ich würde mich freuen, hier über diese Seite einen Babysitter Job zu finden.
... Mehr
  • Ab 10 /h
  • Altencelle
Erfahrungen durch Geschwister gesammelt
| Hallo, Ich bin Darleen, 21 Jahre jung und habe durch meine Geschwister viel Erfahrung mit Kindern. Zudem liebe ich kinder. Ich würde mich freuen, hier über diese Seite einen Babysitter Job zu finden.
... Mehr
Ab 10 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier