So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cescha N.
59423 Unna, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Cescha

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo, Mein ich heiße Cescha, bin 20 Jahre alt und komme aus Unna. Zurzeit besuche ich drei Mal in der Woche die Abendschule. Somit bin ich flexibel und kann an zwei Tagen ganztags. Durch meine zwei 10 jährigen Brüder habe ich viel Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Auch mehrere Praktiken mit Kindern habe ich absolviert. Z.b habe ich in der Kita gearbeitet und auf einen Ferienhof. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle absprachefähige Person. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel im Kreativen Bereich (schreiben, zeichnen, Klavier spielen,..) und bin immer voller Ideen so das es nie langweilig wird. Leider besitze ich kein Führerschein und bin auf ÖvM angewiesen. Liebe Grüße, Cescha
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss