So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
cevik D.
64283 Darmstadt, Hessen
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu cevik

32 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Demet und 27 Jahre alt. Meine erste Erfahrung war, dass meine 2 Cousins ​​von Kindheit an bis zu 5 Jahre alt waren. Wir haben auch zwei Mädchen und Jungen im Alter von 4-7 Jahren mit meiner Mutter angeschaut. Ich liebe Kinder. Ich wohne in Darmstadt. Meine Muttersprache ist Türkisch. Aber ich kann Deutsch sprechen. Ich liebe Kunst sehr. Ich bin eine kreative Person.Ich könnte in den Pool gehen und ihnen das Schwimmen beibringen. Kann handgemachtes Spielzeug tun. Wir können zusammen Sport treiben, Fahrrad fahren. Ich kann sie nachts einschläfern lassen. Ich kann für sie kochen. Sauberkeit ist auch wichtig. Ich werde ab 14. Oktober Architektur studieren. Wenn alles für Sie passt, können wir uns gerne treffen. Mit freundlichen Grüßen Demet
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss