So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ceyda C.
79539 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ceyda

29 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo, Ich heiße Ceyda, bin 27 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik im 7. Semester. Außerdem arbeite ich seit über 3 Jahr als studentische Aushilfe in einer Kita mit Kindern im Alter zwischen 1 und 6 Jahren. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr Spaß. Zudem bin ich sehr ordentlich und fleißig und biete daher auch Haushaltshilfen an. Da ich unter der Woche meist Vorlesungen habe, biete ich die Betreuung nur für´s Wochenende an. Nach Absprache könnte ich eventuell je nach Zeit und Umfang auch unter der Woche bzw. an Nachmittagen/Abenden betreuen. Zur Zeit habe ich keine Vorlesungen und könnte somit auch unter der Woche (Dienstags und Donnerstags) als auch Abends die Kinder betreuen. Ich freue mich über Rückmeldungen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur