So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ceyda P.
20249 Hamburg Eppendorf
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ceyda

25 Jahre alt Spricht Englisch Spanisch
Ich bin 23 Jahre alt und studiere Sozialökonomie an der Universität in Hamburg. . Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung und Nachhilfe. Bei Bedarf schicke ich gerne vorliegende Referenzen. Auslandserfahrungen habe ich auch schon gesammelt, indem ich ein freiwilliges soziales Jahr in Costa Rica absolviert habe. Dadurch habe ich Spanisch gelernt und spreche diese Sprache neben Englisch, Türkisch und Deutsch fließend. Bei Nachfragen gerne bei mir melden.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IL Ina L.
Bewertet am 19.04.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur