So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CH
Chacon Hernandez A.
65203 Wiesbaden Biebrich
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chacon Hernandez

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo Familie, mein Name ist Alejandra bin 26 Jahre alt, ich habe Erfahrung mit Kindern seit ich 15 Jahre war Im Kindergarten meiner Tante (meine erste Erfahrung) habe ich viel gelernt auch zubereitung von Speisen für die Kinder, dann während der High School ein Jahr lang in der Grundschule Praktikum gemacht (man kann Praktikum auswählen und ich hab es so mit Kindern entschieden damals) danach habe ich während Universität nebenbei als Kindermädchen/ Nanny gearbeitet für ungefähr 2 Jahre und als ich nach Deutschland kam habe ich als Au-Pair Mädchen gearbeitet. Mit Kindern kann ich gut umgehen und es ist etwas das mir gefällt. ich treibe gerne Sport und bin gerne im Kontakt mit Menschen, Tiere und Natur, kochen kann ich auch und mache es gerne... falls Interesse gibt, ich würde gerne Ihnen Unterstützen für jene Nächte, in denen beispielsweise Eltern ausgehen möchten oder die Tage wo Sie arbeiten müssen. Ich freue mich auf eure Nachrichten. LG
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung