So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chadine Amina E.
85386 Eching, Bayern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Chadine Amina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Marokkanisch
Hallo zusammen, ich bin Chadine, 22 Jahre alt und mache derzeit die Ausbildung zum Erzieher. Nachdem ich mir etwas dazu verdienen will und mich in meinen Fachwissen weiterentwickeln möchte, bin auf der Suche nach einen Minijob, wo ich mit Kindern zusammen arbeiten kann. Ich habe mit 15 Jahren ein freiwilliges Praktikum im Kindergarten gemacht, mit 17 Jahren ein FSJ im Krankenhaus und in der Kinderkrippe gemacht, vor meiner Ausbildung habe ich in einer Einrichtung für geistig und körperlich beeinträchtigte Erwachsene als Aushilfskraft gearbeitet und seit meiner Ausbildung habe ich zahlreiche Erfahrungen mit Kindern & Jugendlichen im Alter von 0-15 Jahren machen können. Ebenso habe ich eine Schwester, die 8 Jahre jünger ist, wodurch auch sehr viel von meiner Mutter lernen konnte. Ich besitzte einen Führerschein und bin daher sehr flexibel. Einen erste Hilfekurs habe ich auch schon das eine oder andere Mal gemacht ;). Ich freue mich über Jeden, der meine Hilfe gebrauchen könnte.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss