So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chantal B.
88131 Lindau (Bodensee), Bayern
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Chantal

26 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Hallo! Mein Name ist Chantal, ich bin 23 Jahre und habe gerade meinen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Nach meinem Master möchte ich mich in der Richtung der Kinder- und Jugendpsychologie begeben und suche bis dahin möglichst viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern aller Altersklassen. Ich bin zuverlässig, pünktlich und zeitlich flexibel da ich derzeit nur online Vorlesungen habe. Des Weiteren habe ich ein eigenes Auto, etwas weitere Strecken sind deswegen kein Problem für mich. Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich einerseits durch ein Praktikum in einem Kindergarten, andererseits durch diverse Babysitterjobs bei Freunden und Familie sammeln. Zu meiner Schulzeit habe ich außerdem Nachhilfe an jüngere Schüler gegeben. Das arbeiten mit Kindern erfüllt mich und es macht mir sehr viel Spaß. Ich bin außerdem sehr musikalisch und spiele mehrere Instrumente, zeichne gerne und bin auch ansonsten sehr gerne kreativ. Ich würde mich sehr freuen bei einer netten Familie arbeiten zu können. Viele Grüße!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss