So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chantal D.
60439 Frankfurt am Main Heddernheim
Ab 16 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
38%
Antwortrate

Details zu Chantal

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo an alle Babys da draußen - oder an die, die mal welche waren :) ...und an eure Eltern natürlich! Ich bin 33 Jahre alt und würde mit euch an meiner Seite gerne die Welt erkunden. Ich bin sehr qualifiziert, denn ich habe ein Jahr lang ein freiwilliges soziales Jahr in einer Krabbelstube absolviert. Davor habe ich ein halbes Jahr ein Praktikum bei einer freiberuflichen Hebamme gemacht, sowie ein dreiwöchiges Praktikum auf einer Entbindungsstation und kenne mich somit auch mit Säuglingen gut aus. Regelmäßig habe ich mit so ziemlich allen Altersgruppen als Babysitterin und als Kinderfrau/Nanny Erfahrungen gesammelt. Klingt wohl alles zunächst langweilig, doch ich bin sehr davon überzeugt, dass wir eine lustige und kreative Zeit miteinander haben werden. Wohnhaft bin ich in Frankfurt-Heddernheim. Also, bei Interesse bittet ihr eure Eltern darum, mich per Mail zu kontaktieren. Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen. :-)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
MR Michaela R.
Bewertet am 18.10.2016
Chantal betreut seit einem Jahr regelmäßig nachmittags und manchmal abends unsere inzwischen 20 Monate alte Tochter. Chantal ist absolut zuverlässig und unsere Tochter liebt sie über alles. Wir können Chantal uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss