So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chantal H.
56068 Koblenz Süd
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Chantal

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Chantal, ich bin 24 Jahre jung und mit zwei jüngeren Schwester aufgewachsen. Ich war nicht nur eine große Schwester für beide, sondern auch eine Ersatzmutter. Meine Eltern waren beide Berufstätig, so übernahm ich ich Wille Dinge im Haushalt und der Kinderbetreuung. Also ich ins Teenageralter kam, passte ich auch auch öfters auf Kleinkinder von 3-10 Jahre von Nachbarn, Familie und Freunden meiner Eltern auf. Des Weitern gebe ich seit 4 Jahre erfolgreich Nachhilfe in der Mittelstufe. Dies tu ich selbständig und hatte bis zu 6 Nachhilfeschüler parallel. Als Studentin weiß ich, wie ich Kindern am besten Dinge erkläre, so dass sie dies auch nachvollziehen können. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und stelle mich auf jedes Kind individuell ein. Gerne würde ich mir so neben meine Studium noch ein kleines Taschengeld verdienen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur