So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chantal R.
32257 Bünde, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chantal

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Wie oben schon genannt ich bin Chantal und bin 20 Jahre alt, ich lebe seit 3 Jahren hier in Rödinghausen:) Ich habe selber 3 kleinere Geschwister im momentanen Alter von 12,16 und 18. genaue Erfahrung im Baby sitting habe ich noch nicht gemacht, doch finde ich können einen Geschwister auch schon viel Erfahrung bringen!:) ihr könnt euch ja gerne selbst mal davon überzeugen. Momentan mache ich eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin ebenfalls in Rödinghausen, es macht mir sehr Spass diesen Menschen so viel wieder zu geben! ob alt ob jung ich bin ein sehr humorvoller Mensch & freue mich in der Nähe von Menschen zu sein :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss