So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Charlene T.
Charlene T.

Kinderbetreuung — 04509 Delitzsch, Sachsen

04509 Delitzsch, Sachsen
20 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 14 /h

Details zu Charlene

Mein Name ist Charlene und ich bin 20 Jahre alt. Aktuell mache ich einen Bundesfreiwilligendienst in einer Kita, in der ich größtenteils in der Krippe eingeteilt bin, d.h. ich betreue 40 Stunden in der Woche Kinder im Alter von ein bis drei Jahren, helfe ihnen beim an- und ausziehen, lege sie schlafen, achte auf einen guten Umgang zwischen den Kindern und am Tisch und habe Erfahrung beim Windeln wechseln. Ich möchte auch zukünftig in diesem Bereich arbeiten, also habe ich mich für das Studium der Erziehungswissenschaft entschieden. Gerne möchte ich mir während des Studiums ab Oktober 2022 etwas dazu verdienen und mein dabei errungenes Wissen in der Praxis anwenden.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Charlene erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil