So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlie B.
30171 Hannover Südstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Charlie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Charlie. Ich bin 18 Jahre und letzten Sommer nach Hannover, in die schöne Südstadt gezogen. Ich habe eine Ausbildung zum sozial pädagogischen Assistenten begonnen. Ich schlage nun jedoch einen kreativen, selbständigen Weg ein. In meiner Vergangenheit habe ich Kinder betreut und praktische Erfahrungen mit Kindern ab 3 Jahren. Ich habe ein Praktikum in einer Kita und in einem Jugenzentrum gemacht. Ich besitze keinen Führerschein. Ich bin ein sehr offenherziger, ehrlicher, super kreativer und verantwortungsvoller Mensch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss