So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charline K.
18147 Rostock Toitenwinkel
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Charline

24 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Charline Kießling und ich bin 20 Jahre alt. :) Mein Wohnsitz ist in Rostock. Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin und danach zur Erzieherin. Ich habe bereits schon sehr viel mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen gearbeitet und viele Praktikas in Kindertageseinrichtungen absolviert. Vor meiner Ausbildung habe ich in einem Kinder- und Jugendheim gearbeitet, ich bin also auf vieles vorbeireitet und ich habe schon viele verschieden Kinder und deren Verhalten kennengelernt und mit ihnen zusammen gearbeitet. In meine Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Kindern, bin viel unterwegs und draußen an der frischen Luft. Ich würde mich freuen wenn ich ihnen weiter helfen kann. Wenn sie Fragen haben, können sie diese einfach stellen. Liebe Grüße Charline K.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr