So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charline M.
55743 Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Charline

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Charline und ich bin 28 Jahre alt. 2013 habe ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit mache ich die Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits in mehreren Familien mit Kindern im Alter von 0-15 Jahren gearbeitet. Eine Betreuung wäre zur Zeit nur ab 20 Uhr oder Sonntags möglich , weitere Zeiten sind eventuell nach Absprache möglich, auch in weiterem Umkreis. Führerschein und Auto sind vorhanden. Bei Interesse lassen Sie mir bitte eine Nachricht zukommen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung