So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlize E.
31535 Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Charlize

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Charlize Ellermann und ich bin 19 Jahre alt. Erst vor kurzem habe ich mein Jahr als Au Pair in Amerika erfolgreich beendet. Dort passte ich auf zwei Kinder auf (3yo/5yo). Bereits seit meinem 15. Lebensjahr Babysitte ich regelmäßig und habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern. Mit 16 Jahren fing ich an eine Pony/Reit AG für kleine Kinder im Kreise eines Reitvereins zu betreuen. Dies machte ich bis ich im August 2019, nach dem Bestehen meines Abiturs, mein Auslandsjahr begann. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, hilfsbereite sowie fröhliche Person und würde mich sehr freuen die Möglichkeit zu haben Sie davon zu überzeugen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur