So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte A.
87547 Missen-Wilhams, Bayern
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Charlotte

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamas und Papas, mein Name ist Charly und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Missen im Allgäu und habe gerade mein Bachelor Studium in den USA beendet. Ich werde erst ab Oktober weiter studieren und bin bis dahin sehr flexibel und würde mich gerne um eure Kinder kümmern. Ich habe schon Erfahrungen mit Kinder aller Altersklassen sowohl in Deutschland als auch in den USA gesammelt. Da ich auch mein Studium am Ende online absolviert habe, könnte ich in diesem Bereich auch unterstützen. Im Winter arbeite ich als Skilehrer wodurch ich auch viel Erfahrung im Umgang mit Kindern habe. Mir steht ein Auto zur Verfügung mit dem im Umkreis von 25 km einsatzbereit bin. Über ein erstes Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Charly
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss