So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte B.
42107 Wuppertal Elberfeld
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Charlotte

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, Mein Name ist Charlotte, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Wuppertal . Ich studiere an der Bergischen Universität Wuppertal und habe daher vormittags sowie nachmittags Zeit. Ich kann kochen, Wäsche waschen und mit ihren Kindern Hausaufgaben machen. Ich habe schon 1 Jahr auf eine 5 Jährige und einen 9 Jährigen aufgepasst, sowie auf meine kleinen Cousinen. Ich bin sehr zuverlässig und super flexibel. Ich bin ab dem 1.7 im Ausland und kann daher „nur“ in den nächsten 4 Monaten. Allerdings kann ich immer gerne spontan einspringen und brauche nicht unbedingt feste Zeiten. Ich freue mich über Ihre Nachrichte Ganz liebe Grüße Charlotte
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur