So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte E.
01067 Dresden Friedrichstadt
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Charlotte

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Charlotte, ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Ich hab 2 kleine Schwestern (13 und 16) und bin die älteste von insgesamt 17 Enkelkindern, wodurch ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und auch Kleinkindern mitbringe. Zuletzt war ich Babysitterin bei 3 Familien während meiner Schulzeit. Ich habe sehr großen Spaß mit den Kleinen aktiv zu sein, zu spielen, bei den Hausaufgaben zu helfen oder etwas vorzulesen. Ich bin zeitlich sehr flexibel und stets zuverlässig. Ich würde mich freuen Ihre Familie kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur