So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CJ
Charlotte J.
16515 Oranienburg, Brandenburg
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Charlotte

24 Jahre alt
Ich habe schon früh Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln dürfen und suche nun eine Tätigkeit, die ich neben der Schule (Abitur) ausführen kann. Ich bin mobil und habe die Möglichkeit, das/die Kind/er in dem eventuell 4-6km entfernten Nachbardorf vom Fußball oder anderen Aktivitäten beziehungsweise vom Hort abzuholen. Dank meines Autos wäre es auch möglich, für sie einzukaufen, wenn Ihr Job es mal einen Tag nicht zulassen sollte.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Einkäufe