So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte K.
16348 Wandlitz, Brandenburg
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
17%
Antwortrate

Details zu Charlotte

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr liebes Mamas und Papas dort draußen, mein Name ist Charlotte, ich bin 21 Jahre jung, aktuell Studentin im Bereich der Internationale Not- und Katastrophenhilfe und wohne im wunderschönen Wandlitz. Im Jahr 2018/2019 habe ich ein Freiwilliges soziales Jahr im Reitverein Integration e.V. Bernau gemacht. Dort habe täglich den Reit- und Voltigierunterricht für Kindern im Alter von vier bis sechzehn Jahren geleitet und außerdem Ferienprojekte geplant und geführt. Auch war ich Therapiehelfer und habe aus diesem Grund auch Erfahrung mit Menschen/Kindern welche körperlich und geistig eingeschränkt sind. Ich bin ein offenherziger, humorvoller und liebevoller Mensch der sich gerne in der Natur bewegt. Ich besitze außerdem ein Pferd und ein Pony welche ich gerne in die Freizeitbeschäftigung Ihrer Kinder mit einfließen lasse. Ich freue mich über Ihr Interesse! Mit freundlichen Grüßen, Charlotte.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
ND Nina D.
Bewertet am 19.09.2021
Super zuverlässig, kümmert sich intensiv um ”ihre” Tiere und flexibel, wenn sich mal die Gassizeiten ändern.

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur